Dienstag, 25. September 2012

Award bekommen!!!!!!!!

Ich habe einen tollen Award verliehen bekommen, dessen Aufgaben ich heute gerne erfüllen würde und natürlich möchte ich diesen Award auch gerne weiter geben.

Ganz besonders gefällt mir an diesen Award, dass er vor allem für die kleineren Blogs gedacht ist, die noch nicht so bekannt sind und die in der oftmals überfluteten Bloggerwelt oft nur wenig Chancen bekommen.



Bekommen habe ich diesen Award von Hannah und ich möchte mich dafür auch ganz herzlich bedanken. 

Die Regeln:
  1. Jede Person die getaggt wurde, muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
  2. Sie muss auch die 11 Fragen beantworten, die der Tagger für sie eingerichtet hat.
  3. Sie muss 11 weitere Fragen erstellen, für die Blogger, an die sie den Award verleiht.
  4. Sie muss 11 Blogger, mit weniger als 200 Lesern, nominieren.
  5. Diese glücklichen Blogger müssen in einem Kommentar darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie einen Award verliehen bekommen haben.
  6. Back-Tagging ist nicht erlaubt.
 
 
Hannah's Fragen:

  1. Lieblings SängerIn/Band? Im Moment Alter Bridge und Mumford and Suns. 
  2. Interessiertst Du Dich mehr für Mode oder für Kosmetik? Eindeutig steht bei mir Kosmetik hier an der ersten Stelle. Ich mag Mode auch, aber wenn ich wählen müsste, dann würde Kosmetik gewinnen. 
  3. Lieblings Modegeschäft?
    Esprit
  4. Hohe oder flache Schuhe?
    Da ich nur 1,58 cm klein bin trage ich fast immer Schuhe mit ein paar Zentimeter Absatz. Im Alltag jetzt keine 10 cm High Heels, aber so 4 - 7 cm dürfen es schon sein.
  5. Was ist die Herbstfarbe 2012?
    Für mich persönlich dunkelblau. Es klingt zwar langweilig, aber ich finde es ist eine Farbe die man zu fast allen kombinieren kann. Dunkelblau ist für mich das neue Schwarz. Meine Lieblingskombi dunkelblau mit beige.
  6. Besitzt du so viel Kosmetik, dass Du Dir reintheoretisch nichts mehr kaufen müsstest? Jaein. Ich habe genug, Lidschatten, Lippenstifte, Kajal, Bronzer, Highlighter. Aber Puder, Foundation, Wimperntusche sind einfach Sachen die sich schnell verbrauchen und wenn man nicht 1000 Stück davon hat, müsste ich sie zumindest in einem Jahr nachkaufen. 
  7. Würdest Du auch YouTube Videos drehen?
    Ich habe es mir schon mal überlegt, aber ich schreibe viel lieber und stehe nicht so gern vor der Kamera.
  8. Lieblings Blume? Rose und Lilie
  9. Sommer oder Winter? Sommer.
  10. Hose, Rock oder Kleid? Kleid. Ich finde ein Kleid hat viele Vorzüge. Es kann figurumspielend sein, sexy, bequem, luftig.
  11. Lieblings Parfum?
    Marc Jacobs, oh lola

So und jetzt kommen wir zu meinen 11 Fragen, die ich an meine Bloggerkolleginnen weitergeben möchte.

  1. Was war dein schlimmster Kosmetikunfall?
  2. Deine größte Schwäche neben Mode und Kosmetik ist .............?
  3. Denkst du ernsthaft darüber nach eine kosmetische Operation in den nächsten 5 Jahren machen zu lassen?
  4. Wie würdest du dich selbst mit 3 Wörtern beschreiben?
  5. Würdest du lieber einen Tag ungeschminkt oder ohne Unterwäsche rumlaufen?
  6. Wohin würde deine Traumreise gehen?
  7. Wer ist dein Lieblingsautor bzw. was ist dein Lieblingsbuch von ihm/ihr?
  8. Auf welcher Webseite/n hast du in den letzten 10 Minuten gesurft?
  9. Welches Brettspiel/Kartenspiel spielst du gerne?
  10. DVD Abend, Disco oder Mädelsabend auf was hättest du heute Abend Lust?
  11. Wie viele Awards hast du einschließlich diesem hier schon verliehen bekommen?

Und jetzt hab ich brav in meinen Dashboard herumgewühlt und mir alle Blogs rausgesucht, die ich regelmäßig und gerne lese und die eben unter 200 Leser haben.

Ich gebe den Award weiter an .............












 
Mickaela

Kommentare:

  1. Coole Fragen, die du dir da ausgedacht hast :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Mickaela für diesen tollen Award. Leider habe ich beschlossen, dass ich keine mehr annehme. Wenn du willst, werde ich die Fragen aber hier beantworten! :)
    LG
    Janna

    AntwortenLöschen
  3. hey .danke das ist lieb von dir. werde die fragen bei gelegenheit mal beantworten. LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen :)
    Hier meine Antworten:
    http://berrytochocolate.blogspot.de/2012/09/ich-wurde-getagged-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Endlich Zeit mal deine Fragen zu beantworten! :)

    1. Ich hatte eigentlich noch nie einen schlimmen Umfall, hin und wieder verrutscht die Mascara... ;)
    2. ... Bücher und Filme - ich liebe beides! :D
    3. WAS? NEIN!!! Nie im Leben - ich bin schön wie ich bin! ;)
    4. 3 Wörter: frech, lustig, spontan!
    5. Ich bin hin und wieder ungeschminkt also ist das keine allzu große Sachen! :D Hab mich wohl voll geoutet jetzt! :D
    6. Sie würde in die Vergangenheit gehen! ;)
    7. Die Chroniken von Amber von Roger Zelazny!
    8. Ich war auf Lovelybooks! :D
    9. Ich habe schon lange keines gespielt - allerdings ist Pocker ganz cool!
    10. Heute Abend gehe ich auf eine Party - und das ist auch gut so. :)
    11. :D :D Nicht so viele, aber in letzter Zeit plötzliche alle auf einmal! ;)

    Ich hoffe du bist nicht zu traurig, dass ich die Fragen nur hier beantworte. Ich würde einfach verrückt werden ständig Unmengen an Awards weiter zu reichen und dann würde ja mein Blog nur aus Awards bestehen! :D :D

    LG
    Janna

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben Dank für den Award!! Bin nun auch Leserin deines Blogs.

    AntwortenLöschen