Mittwoch, 1. Mai 2013

Aufgebraucht im März & April

Da ich aufgrund von Lernstress das letzte Monat mein Aufgebraucht-Posting ausgelassen habe, fasse ich heute die Monate März und April einfach zusammen.


 
  • Lensbest Monatslinsen Gel-System: zum Testbericht geht es hier entlang.
  • Theramed pro electric "active clean": Diese Zahncreme soll speziell für elektrische Zahnbürsten sein, weil sie nicht tropft. Dem kann ich nur zustimmen. Am Anfang dachte ich "so eine kleine Tube, die hält sicher nicht lange", aber ich wurde positiv überrascht. Man braucht nur eine kleine Menge und durch das problemlose portionieren, verschwendet man auch kein Produkt. Wird wahrscheinlich nachgekauft.
  • Dove Intensive Feuchtigkeitspflege Handcreme: Eine solide Handcreme. Es gibt bessere aber auch deutlich schlechtere. Da ich aber so viele Handcremen zu verbrauchen habe, wird sie vorerst nicht nachgekauft.



  • Balea Professional Repair Spülung: Hab ich schon öfter nachgekauft und mag ich sehr gerne. Wird nachgekauft.
  • Balea Professional Oil Repair Shampoo: Mein absolutes Lieblingshampoo. Vor allem seit dem ich Schuppenflechte am Kopf bekommen habe, will ich es nicht mehr missen. Wird auf jeden Fall nachgekauft.
  • algemarina Trockenshampoo: Bisher habe ich außer meinem Balea Trockenshampoo kein anderes Trockenshampoo getestet, deswegen war ich auch happy das mir Anni dieses gute Stück geschickt hat. Leider ist es nicht so toll wie mein Balea Liebling. Die Wirkung ist nicht so intensiv und der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig.

     
  • Dermasel Totes Meer Badesalz Bratapfel Duft: Ich weiß, ich bin spät dran für so einen Badezusatz. Ich hatte ihn ganz hinten im Badezimmerschrank und hab ihn erst kürzlich wieder entdeckt. Er war aber nicht so besonders, deswegen wird er sicher nicht nachgekauft.
  • Soap & Glory the righteous butter: Wirklich ein tolles Produkt. Mal sehen ob ich es mir irgendwann bei einer Rabattaktion in Fullsize nachkaufe.
  • J.S.Douglas Söhne Duschgel Aloe Vera & Feigenkaktus Probe: Feigenkaktus klang zwar interessant, aber am Ende war das Duschgel eher unspektakulär. Also kein Nachkaufprodukt für mich.
  • Yves Rocher Jardins de Monde Granatapfel: Das Duschgel klingt zwar wirklich toll, ist es aber leicher nicht. Ich war wirklich sehr enttäuscht.


  •  Yves Rocher Augen-Make-up- Entferner watherproof: Habe ich auch schon einige Male nachgekauft und bin sehr zufrieden. Wird also wieder nachgekauft.
  • Clinique all-about-eyes rich: Eine tolle Augencreme, die ich mir bei Gelegenheit mal in Fullsize gönnen werde.
  •  
So das war es auch schon wieder mit meinen aufgebrauchten Produkten. Diesmal waren sehr wenig Proben zumindest normale Proben, keine Luxusproben dabei. Nächsten Monat, werde ich mich aber wieder daran machen meinen Probenvorrat etwas zu verkleinern.
 
 
Mickaela

 
 

Kommentare:

  1. du bist die erste die das trockenshampoo nicht gut findet. ich möchte noch mehr von S&G testen. die bodybutter interessiert mich auch. LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela, ich leide auch unter Schuppenflechte am Kopf. Und ich möchte erfahren ob Du auch Balea Professional Oil Repair Spülung zusammen mit Balea Professional Oil Repair Shampoo benutzt oder nicht? Habe gehört, dass die Kombi eine deutliche Verbesserung der Kämmbarkeit bewirkt.

    AntwortenLöschen